OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Ein Leben mit Dalmatinern...

Vor 56 Jahren (1963) zog der erste Dalmatiner im Hause Schadegg ein. 1964 kam dann ich dazu...1972 wurde der Zwingername "von der Klostergasse" von der FCI/ SKG geschützt. Seit über 50 Jahren begleiten uns nun unsere Tupfentiere. Ein Leben mit Hunden, mit Dalmatinern. Über 50 Jahre, eine lange Zeit... Diese Verbundenheit und Liebe zu unseren vierbeinigen Freunden, der Verbundenheit zu Tier und Natur, verdanke ich meinen Eltern.

Dankeschön!


In Gedenken an meinen Vater, der leider im Juni 2013 verstorben ist.

 

2019

2019

Das Welpenzimmer

Am 32. Trächtigkeitstag schauen wir uns gemeinsam das Welpenzimmer etwas genauer an. Hier wird Mascha ihre Welpen zur Welt bringen und die Kleinen die ersten 4 Wochen versorgen. Mit Unterstützung ihrer Menschen und in einer ruhigen Umgebung, ungestört von alltäglichen Abläufen.   

2019

2019

Welpenvilla

"Welpenvilla mit italienischem Flair.Der Innenausbau ist fast fertig, jetzt sind die Umgebungsarbeiten und die Details dran.Wir haben zum Glück noch gute 2 Monate Zeit, um alles fertigzustellen, denn das Welpenhaus wird erst ab der 4./5. Woche bezogen.

 

2019

Unsere neue Website ist in Arbeit

1963

Von den Eltern in die Wiege gelegt, begleiten uns die Dalmatiner seit mehr als 50 Jahren, verbunden mit vielen Emotionen, viel Erfahrung, Geschichten und natürlich Leidenschaft.

Wir bedanken uns bei meinen Eltern, Ursula und Richard Schadegg, für dieses unbezahlbare Erbe.

In Gedenken an meinen Vater